Montag, 13. Juli 2015

Gestern sind bei mir gleich zwei Neuzugänge eingezogen!

  1.  Endgame - Die Auserwählten
  2. Der Experte - Mark Allen Smith


Also über 'Endgame - die Auserwählten' von James Frey habe ich bis jetzt eher weniger gutes gehört... auch finden manche es nicht so toll, dass es in dem Buch darum geht das Rätsel zu lösen und das Geheimnis zu lüften. Leser sagen, dass sie lesen wollen um zu entspannen, und nicht um irgend ein Rätsel zu lösen. Erstens finde ich schon mal das Cover so schön gestaltet, und wenn darüber streicht fühlt man Einprägungen. Und zweitens finde ich es sehr sehr spannend, dass es Geheimcodes gibt die man auf jeder Seite finden kann. Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass sich jemand ein Rätsel ausdenkt, dass so schwierig ist dass der Gewinner sogar mit Geld belohnt wird... ich konnte mir auch die Aufmachung nicht wirklich vorstellen! Naja ich gehe natürlich nicht davon aus dass gerade ICH das Rätsel löse, aber ich finde es einfach spannend. Mein zweiter Neuzugang ist 'der Experte' von Mark Allen Smith. Habe ja erst vor kurzem der Spezialist beendet, und will auf jeden Fall wissen wie es mit dem Geiger weiter geht!




















http://ecx.images-amazon.com/images/I/510k3QeMQ2L._SY344_BO1,204,203,200_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51e6sLZqqNL._SX300_BO1,204,203,200_.jpg

Keine Kommentare: