Montag, 27. Juli 2015

reBuy - Bestellung

Vor ein paar Tagen kam meine kürzlich bestellte reBuy Lieferung an!





















Insgesamt habe ich 8 Bücher für bestellt:

1. Er ist wieder da - Timur Vermes
2. Noah - Sebastian Fitzek
3. Tintenherz - Cornelia Funke
4. Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - S.J. Watson
5. Die Chemie des Todes -  Simon Beckett
6. Seelenangst - Veit Etzold
7. Der Erdbeerplfücker - Monika Feth
8. Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga


Besonders spannend war ich ja wegen dem Zustand, denn ich habe zum ersten mal bei reBuy bestellt. Für 'Noah' und 'Mein Herz und andere schwarze Löcher' habe ich etwas mehr bezahlen müssen (um die 10 € pro Buch), was für mich aber völlig in Ordnung war. Die Hardcover habe ich auch nur als Zusand 'wie neu' oder 'sehr gut'. Die Preise waren super! Ich habe gegenüber dem Buchladen einiges gespart.  Leider haben 3 Taschenbücher Leserillen. 'Der Erdbeerpflücker' am meisten, das Buch hat aber auch nur einen Euro gekostet. Schade fand ich eben dass viele einfach nicht auf Lager waren.  Von Simon Beckett habe ich den zweiten Teil hier, brauche deshalb erst noch den 1. Teil. Von Veit Etzold erscheint ja im Moment ein neuer Fall für Clara Vidalis (der Totenzeichner), aber ich habe nach 'Final Cut' die Reihe nicht weitergelesen. Cornelia Funkes Tintenwelt-Trilogie habe ich vor ewigen Zeiten mal kurz rein gelesen, aber nie komplett. Das gab es als wirkliches Schnäppchen! Von S.J. Watson erscheint dieses Jahr auch ein weiteres Buch (aber unabhängig von diesem Buch) und leider habe ich Ich.Darf.Nicht.Schlafen. noch nicht beendet da ich es damals ausgeliehen hatte. Zu Jasmine Wargas Neuerscheinung dieses Jahres brauche ich denke ich nicht viel sagen. Diese Bücher im Buchladen zu kaufen konnte ich mir einfach nicht leisten. Trotzdem werde ich auch weiterhin in einen richtigen Buchhandel gehen und dort einkaufen, wobei reBuy eine wirklich gute Alternative ist!