Montag, 20. Juli 2015

Durch die Neuzugänge habe ich meinen SuB aktualisiert!

-->Zum Sub

Diese Woche kommt noch ein Paket von rebuy an, ein Highlight für mich, da ich dort das erste mal bestellt habe. Allerdings muss ich sagen, dass es schade ist dass ein paar Bücher die ich unbedingt wollte wirklich nicht auf Lager war, auch nicht eine Woche später. Trotzdem habe ich nun ein paar eingekauft, und ich hoffe dass der Zustand wirklich auch einen Zusand hat, mit dem ich mich zufrieden gebe. Ich habe mir 2 Hardcover in dem Zusand 'wie neu' bestellt, und dementsprechend auch etwas mehr Geld dafür ausgegeben. Aber sie sind immer noch sehr viel billiger wie neu und ich hoffe dass ich damit eine Freude habe. Sobald das Paket ankommt gibt es dann auch einen neuen Post darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen