Samstag, 7. November 2015

Update: Das lese ich im Moment!


Schon kurz nach dem das Buch zu kaufen war, habe ich auf Instagram, Youtube etc. viel darüber gelesen/gesehen. Teilweise darüber, dass das Model dem Model auf den Covern von Selection ähnelt, und dass es auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Büchern gibt. Selection, Die Elite und der Erwählte von Kiera Cass haben mir sehr gut gefallen! Auch weil ich die Protagonistin America toll fand. Umso mehr bin ich gespannt auf Das Juwel von Amy Ewing. Es war auch ein Buch des Bookcircles von der lieben Evlolle. Nun habe ich mir als gefühlte letzte das Buch vorbestellt und werde es demnächst beginnen. Der Klappentext gefällt mir bis jetzt gut, aber das Cover ist im Englischen sehr viel schöner wie ich finde. Außerdem ist es ja der Auftakt einer neuen Reihe, und eigentlich wollte ich erst meine begonnenen Reihen beenden. Nun habe ich es aber ausgeliehen und ich freue mich sehr auch darauf!

Keine Kommentare: